Erneute Absage Café Guglera auf unbestimmte Zeit !

Liebe Helferinnen und Helfer des Café Guglera, liebe Interessierten

Die Massnahmen rund um den Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus haben sich am Mittwoch wieder verschärft. Wir alle haben das aus den Medien erfahren, und so ziehen wir auch für das Café Guglera die Konsequenzen und informieren Euch alle, dass wir den Betrieb des Cafés auf unbestimmte Zeit aussetzen.

Die BewohnerInnen der Guglera werden über einen Aushang informiert. Es ist schade, dass wir sie nicht mehr unterstützen können.. Wir überlegen uns aber Alternativen, wie wir trotzdem den Kontakt zu den BewohnerInnen aufrechterhalten können.

Sobald die Situation sich wieder entspannt und neue Informationen vorhanden sind, werden wir uns wieder melden. Allen, die das Café nach ihren Kräften unterstützt haben und auch während der Krise aktiv waren, hier einen ganz grossen, herzlichen Dank!